alles Liebe zu deinem runden Geburtstag und alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr!

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag, an dem du

Liebe Grüße
Rita
So ein Abschied ist immer sehr schwer , aber nach einer Zeit bemerkt man wie man innerlich wächst . Sicher ist es anfangs nicht leicht aus seiner gewohnten Komfortzone herauszugehen , aber wenn man es tut hat man eine Tür geöffnet für zahlreiche neue Abenteuer; Perspektiven und Möglichkeiten. Du machst das schon ! Ich drücke die die DaumenMomentan find ich es allerdings sehr anstrengend.
Bin jetzt nach Südtirol übersiedelt, hab doch Arbeit bekommen, fange jetzt am ersten September in einer Schule zu arbeiten an und fürchte mich echt schon sehr.
Irgendwie ist momentan so Land unter und viel Tränen des Abschied Nehmens von Kindern und Freunden .Komische Zeit eigentlich sollte ich gesettelt sein, aber irgendwie ist alles offen
So ein Neustart ist anstrengend.
Ja, alles ist offen und alles fühlt sich bissel komisch an, so war es bei mir. Das vergeht und wer weiß, wie schnell du dich eingewöhnst. Wird schon alles schiefgehen.Komische Zeit eigentlich sollte ich gesettelt sein, aber irgendwie ist alles offen![]()
Mitglieder in diesem Forum: cb und 43 Gäste