ich habe mir jetzt auch das Buch Kritische Grade im Horoskop und Kritische Grade in der Prognose gekauft.
Da ich mit meinem Leben momentan so gar nicht klar komme, versuche ich irgendwie eine Struktur reinzubekommen.
Geburtszeit dürfte ziemlich genau stimmen. 14-16 Grad Waage, Venus Mars. Hab ich ja vielfach im Horoskop und auch die Beschreibung neigt zu Zysten und Blasenentzündungen, leider ja............ 16,5 Grad wäre Paranoiagrad, Verfolgungswahn, das hatte ich bis jetzt noch nicht

Mein dirigierter AC ist auf 5-6 Grad Schütze, oder 6 bis 7 Grad Merkur, würde beides stimmen.
mir ist aber jetzt nicht ganz klar, schaue ich da nur den AC an, oder das jeweilige Haus, das betroffen ist.
Also konkret bei mir, das vierte Haus, wenn ich wissen möchte, ob ich in Südtirol bleibe, oder ob ich wieder nach Österreich zurückgehen. bzw. das vierte und sechste Haus meines Partners, wenn ich herausfinden möchte, ob er einen Job bekommt ??
was tue ich, wenn im Buch steht, 9-10 gilt für alle beweglichen Zeichen, oder 10-11 gilt für alle kardinalen und beweglichen Zeichen, aber ohne Erklärung?? heißt das dann, dass diese Punkte nicht bedeutend sind?
gibt es irgendwo eine Auflistung, zB dass ich schauen kann, ob das und das ausgelöst ist, wenn ich einen neuen Job möchte??
Merkur bedeutet ja Umzug und Ausbildungsbeginn. Kann es dann sein, dass man in diesem Zeitraum zweimal umzieht??
Wenn 9 - 10 Grad Venus nie mehr getroffen wird, bedeutet das, dass man nie mehr heiratet??
entschuldigt bitte meine doofen Fragen, bin erst am Anfang .....
wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte,
danke und liebe Grüße
andrea