Ich wünsche dir Alles , Alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag !
Viel Glück , Freude , Gesundheit und viele, viele schöne Momente für dein neues Lebensjahr !
Außerdem möchte ich mich noch bei dir bedanken für deine tolle Lehrtätigkeit hier und in anderen Foren. Ich konnte durch dich schon vieles erlernen und mich mit der Astrologie anfreunden .
Bitte weiter so
Die Sonne scheint heute nur für dich
FBF8F6D2-FCF2-49CF-BC0B-FF06EC761E82.jpeg (64.72 KiB) 10921 mal betrachtet
aber herzlichen Glückwunsch GreenTara .... krass intelligente und m.E. "wirklich" starke Frau. Auf das Du es bleibst!!! soviel von mir.
Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken? (J.Stalin)
Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken? (J.Stalin)
auch von mir die liebsten Glückwünsche zu
deinem neuen Lebensjahr!
Ich wünsche Dir viele glückliche Momente voller Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit.
53BD9AAC-8931-4EAC-8DC0-C48F93E0FC90.jpeg (304.69 KiB) 10906 mal betrachtet
Hab einen wundervollen Tag!
Fühl dich herzlichst gedrückt.
Liebe Grüße
Satriana
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-
gerne schließe ich mich den Gratulanten an, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für das neue Lebensjahr liebe Rita. Bleib fit und gesund und genau so emsig, wie wir Dich kennen. Einfach toll, wie Du bist.
Herzlichen Dank für all die guten Beiträge und die unendliche Geduld bei Deinen Antworten. Bis bald mal wieder
ganz liebe Grüße Alexander
liebe Grüße Alexander - fliege nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann -
und vielen, vielen Dank für die guten Wünsche und die schönen Bilder. Danke auch für die netten PNs. Bin ganz gerührt und freue mich sehr.
Zur Zeit habe ich einen Übernachtungsgast und bin deshalb bis Montag nicht so ganz präsent. Danach geht es - hoffentlich - mit dem Antrieb des neuen Solars weiter. Mit Jupiter am Solar-AC könnte das was werden.
Bis demnächst und liebe Grüße
Rita
»Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren!«