vor etwa 2 Wochen ist es mit meinem Freund zu einem Streit gekommen der schon vorher vorauszusehen war. Es wurde eine Trennung ausgesprochen im Streit, danach habe ich direkt ein Stundenhoroskop erstellt, hatte Ihn bereits gelöscht aber erinnerte mich noch an die Uhrzeit die maximal wenn überhaupt um wenige Minuten abweichen könnte, (wenn überhaut). Nach dem ich dieses Stundenhoroskop erstellte folgten noch 2 Telefonate in denen beschlossen wurde erstmal auf Abstand zu gehen.
Aber da meine Frage war, wie es weitergehen wird, denke ich das der Gesamte Verlauf der Angelegenheit gezeigt wird und nicht nur die zwei Gespräsche danach.
Ich habe bereits vorgedeutet da ich mein Wissen in Punkto Stundenastrologie verbessert habe.
Meine Deutung: Signifikatoren Ich Saturn/Er Sonne Sonne, diese steht im Fall vom Mond könnte heißen er kommt auf meine Stimmungen nicht klar oder auf meine emotionale Seite oder ich bin zu empfindlich. Sonne hat aber auch für sich selbst keine besondere Würde, steht im Gesicht zu sich selbst und in der Grenze von Saturn. Saturn steht in Triplizität zur Sonne. Zulaufende Aspekte sind nur noch eine Konjunktion von Mond und Sonne bei etwa 11 Grad. Punkt der Ehe steht ebenfalls im Skorpion (manuell berechnet). Hmm alleine von dem Horoskop würde ich sagen das man wieder aufeinander zugehen wird aber es wird auf kosten der Mondes sein der eh schon in seinem Fall steht. Aber da nach diesem Horoskop schon bereits zwei Telefonate stattfanden frage ich mich ob das schon die Konjunktion von Sonne und Mond im Skorpion war, auch weil der Skorpion zu den stummen Zeichen gehört, heißt man schweigt nur noch?
Liebe Grüße und schönen Sonntag Chiara