ich würde gerne mit euch zusammen das Radix meines Lebensgefährten korrigieren nach der Methode des Animodar. Wobei ich auch gar nichts dagegen hätte, wenn Rita Lust haben sollte, es mit ihrer TPA-Methode auch zu überprüfen.
Mein Freund, ich nenne ihn hier X, wurde geboren am 6. Oktober 1940, ca. gegen 7 Uhr morgens in South Bend, Indiana/USA. Die Uhrzeit ist ungefähr, die Mutter kann nicht mehr gefragt werden und die Behörden in USA diesbezüglich anzuschreiben, ist ihm zu viel Aufwand.
Es ist möglich, falls erwünscht, einige Lebensereignisse mit Datum anzugeben.
Ich habe natürlich bereits versucht, anhand des Animodar zu korrigieren, bin aber hängen geblieben, weil hier der MC am Übergang von Krebs zu Löwe ist. Und da der Geborene X als allerersten Beruf freiwillig für 6 1/2 Jahre beim Militär war (einschließlich ein halbes Jahr in Vietnam), zudem beim US-Militär die Position eines Militärpolizisten hatte, bin ich der Meinung, dass der MC im Löwen liegen sollte. Denn dann bildet Mars (für Militär und Waffen) ein Sextil zum MC. Der Geborene ist auch etwas überdimensional stolz und strahlt eine spürbare natürliche Autorität und Dominanz aus. Dies kann man zwar durch den Skorpion-Merkur im 1. Haus nachvollziehen, zudem ist Herr von Haus 1 /Venus im Löwen in 10. Aber ja, ich möchte am Löwe-MC festhalten. Vielleicht auch, weil er den größten Teil seines Lebens im Ausland verbracht hat (Deutschland), was evtl. bei einem Krebs-MC nicht so passend wäre.
Daher habe ich die folgende Grafik auf 6Uhr55 erstellt. Dann ist der MC auf 0 Grad im Löwen.
Viele Grüße
Chanda
PS: Ich hab sein Einverständnis.
Häuser der Grafik Placidus