Wie verwendet ihr Halbsummen im radix und welche Wirkung schreibt ihr Ihnen zu ?
Viele Grüße
Mondknoten
Keine.
Am liebsten mit Teilern, denn dann sieht man mehr. Bevor ich mich ein bissel mit den Methoden der Hamburger Schule auskannte, konnte ich mit den HS wenig anfangen. Wenn du dich bissel herantasten möchtest, würde ich dir raten, dir erst einmal die Demoversion vom APZ herunterzuladen und herumzuprobieren. Ebenfalls hilfreich ist beispielsweise die "Kombination der Gestirneinflüsse" von Ebertin.Wie verwendet ihr Halbsummen im radix
Gut aufgepasst.Mondknoten_00 hat geschrieben: ↑So 13. Mai 2018, 00:12Ich dachte mir schon , dass du den Ausdruck „Wirkung „ bemängelsthast ja auch vollkommen recht . Ich hab mich nicht richtig ausgedrückt ^^ .
Ps: bekomm ich von meinem Saturn in Stier Halsschmerzen ?![]()
![]()
Oh oh. Natürlich kann ich dir eine Grafik erstellen, allerdings kommt es sehr darauf an, wie man ansetzt, da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. So sehr versiert bin ich da auch nicht, das können glomph und Max viel besser als ich. Einige Beispiele für dein Horoskop kann ich aber liefern.Ich würde gern mal mein radix mit so halbsummen sehen zur Veranschaulichung
Brauch immer was zum Ansehen/anfassen um es zu kapieren . Könntest du mir die Grafik erstelllen und zusenden ^^‘
Mitglieder in diesem Forum: cb und 10 Gäste